Das Förderprojekt der Stiftung ist die Musikschule mit seinen umfassenden Angeboten:

- Instrumentalunterricht

- Klassisches Ballett und Tanz

- Kammermusik

- Streichorchester

- Zusammenarbeit mit musiktreibenden Vereinen

- Austausch mit kulturellen und kirchlichen Einrichtungen auch auf internation-

aler Ebene

- Konzerte und Ballettaufführungen

Und nicht nur dies:

In Wirklichkeit ist die Musikschule durch ihr umfassendes Angebot und kompetentes Profil für die charakterliche Entwicklung für Kinder und Jugendliche eine echte Lebensschule.

Um genau diese Angebote auf professionellem Niveau nachhaltig anzubieten, sind Zuwendungen aus der Stiftung, öffentliche Zuschüsse und Gebühren notwendig.

Das fördern Sie: