Der Instrumentalunterricht

Unser Bemühen ist es, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die musikalischen und musischen Anlagen zu erschliessen. Wir wollen die Freude an Musik wecken und fördern, die Kenntnisse und Fertigkeiten hierfür vermitteln.

Geben Sie Ihrem Kind die Chance, Instrumente hautnah kennen zu lernen. Im Instrumentalunterricht können Eltern und Kinder den laufenden Unterricht anderer Schüler besuchen und Informationen im Rahmen eines Gesprächs mit der Fachlehrkraft erhalten. Besuche von Konzerten und kulturellen Veranstaltungen können die Türen zu ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.