Wie Sie fördern können

Die Stiftung Musikschule Dunningen ist vom Finanzamt Rottweil als gemeinnützig anerkannt und steht in ihrer Arbeit unter der Aufsicht des Regierungspräsidiums Freiburg.

Sie können einerseits die Arbeit der Stiftung unterstützen durch eine Spende, die direkt für die Musikschule gedacht ist. Vermerken Sie dabei im Verwendungszweck: „Spende zugunsten der Musikschule Dunningen“.

Oder Sie können die Stiftung unterstützen mit einer Spende als Zustiftung in das Stiftungsvermögen. Hier bleibt Ihre Spende unantastbar in der Stiftung erhalten. Vermerken Sie hierfür im Verwendungszweck: „Spende als Zustiftung für das Stiftungsvermögen“.

Sowohl direkte Spenden als auch Zustiftungen können Sie steuerlich geltend machen. Die hierfür notwendige Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen aus.

Unser Spendenkonto:

Kreissparkasse Rottweil